Google Sandbox: Mythos oder Realität?

Die Google Sandbox ist per “Definition” ein von Google nicht verifizierter Filter, der für neue Websites gelten soll. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die Google Sandbox auch für ältere Websites greifen kann.

Sandbox Effect: Tritt er generell bei Änderungen auf?

Über die sogenannte Sandbox von Google wird viel spekuliert. Bisher war unsicher, ob sie überhaupt wirklich existiert. Experten vermuten das zwar seit Jahren, doch wie üblich bei Google gab es bisher keine wirklichen Beweise.

Hidden Text: 15 Wege um Texte auf deiner Website zu verstecken!

Eine Sammlung mit 15 Möglichkeiten zum Verstecken von Texten auf deiner Website. Text zu verstecken kann man natürlich nicht für jedes Projekt empfehlen aber vielleicht hast du bei deinen Spam Projekten die ein oder andere Methode bisher vergessen.

Impressum als Grafik? Denk an die Google Bildersuche!

In der letzten Zeit wurde viel zum Thema Linkbuilding mit Hilfe der Google Bildersuche geschrieben. Einen sehr guten Beitrag hat Martin auf dem TagSeoBlog dazu veröffentlicht. Dort geht Martin unter Punkt 5 auf die Gefahr der Aufdeckung von Linknetzwerken ein.

WordPress PopUp Plugin