Artikelformat

Backlink-Aufbau mit Backlink aus Blog-Content

Das Backlinks für eine Seite wichtig sind das weiß mittlerweile jeder Webmaster der mit seiner Seite Geld verdienen möchte! Doch hochwertigen Backlinks zu bekommen ist nicht so leicht wie sich das immer anhört und es erfordert oft viel Zeit bis man ein paar Backlinks für die eigene Seite zusammen bekommt.

Nochdazu wenn die Backlinks sogar noch “dofollow” sein sollen, wird es schwer welche einfach zu bekommen. Da muss man sich mit Gastartikeln und ähnlichen Methoden beschäftigen, um an solche Backlinks für die Seite zu gelangen. Man kann sich aber auch einer Agentur bedienen, die den Backlink-Aufbau für die Seite übernimmt.

Blog-Content Backlink für die Seite

Wenn man keine Zeit für den Backlink-Aufbau der eigenen Seite hat, ist es am besten wenn man eine Agentur mit dieser mühsamen Arbeit beauftragt! Doch auch hier sollte man unterscheiden von welchen Quellen die Backlinks am Ende erstellt werden und ob diese dann auch die erwartete Wirkung für die eigene Seite bringen oder die ganze Arbeit vergebens war.

Was hochwertige Backlinks an Eigenschaften haben sollten sind:

  • dofollow sein
  • aus themenrelevanten Blog-Content kommen
  • passender Ankertext sein
  • gegen Einmalzahlung
  • dauerhaft bestehen bleiben
  • aus Unique-Blog-Content stammen
  • je höher der PageRank umso besser

Dies sollte schon von Anfang an garantiert sein, um später keine Überraschungen zu erleben und eben auch das die Backlinks für die Seite von Dauer sind!

Gute Backlinks aus Blog-Content

Viele Agenturen arbeiten mit Blogs und Bloggern zusammen die Unique-Content auf dem Blog erstellen und dort die Links für die eigene Seite setzen, oder die Inhalte werden eigens passend zur verlinkten Seite erstellt und dann in diese Artikel die Backlinks gesetzt.

Solche Agenturen arbeiten natürlich professionell und bringen aber auch die entsprechenden Resultate für die eigene Seite beim Backlink-Aufbau. Eben solche Backlinks aus Blog-Beiträgen findet man auf der Seite “Blogbacklinks.com” und dort kann man zwischen folgenden Themen wählen:

  • Finanzen und Versicherungen
  • Internet und Technik
  • Sport und Gesundheit
  • Urlaub und Reisen

Die Themen-Pakete enthalten jeweils ca. 100 verschiedene Blogs und so kann man genau das passende für die eigene Seite auswählen und so wird der Backlink-Aufbau für die Seite entsprechend in den Suchmaschinen gewichtet.

Hier gibt es weitere Infos über Backlinks auf verschiedenen Weblogs kaufen!

Fazit

Backlink-Aufbau ist am effektivsten wenn die Backlinks aus Themenrelevantem Blog-Content kommen und auf “follow” gestellt sind! Eben solche Backlinks bekommt man auf der Seite “Blogbacklinks.com” und diese wirken sich besonders positiv auf die Suchmaschinen-Rankings aus


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.