Artikelformat

Backlink Trick: So bekommst du Links von deiner Konkurrenz!

XOVI Banner

Das hört sich unmöglich an, nicht? Tja, es liegt definitiv im Rahmen des Möglichen. Die Technik dafür ist nur ziemlich fies und raffiniert. Um aber eins klar zu stellen: Diese Technik beruht darauf, dass deine Konkurrenten FREIWILLIG zu dir linken. Dies ist ein natürlicher Link und daher komplett Whitehat, wenn auch ein wenig hinterlistig.

Zuerst brauchst du ein paar Tools

  1. Ein qualitatives Link-Tauschskript (kein Link-Tausch-Verzeichnisskript). Ich würde dir empfehlen PHP Link Manager zu verwenden, denn dieser kann deine Links auf den Konkurrenzseiten sehr gut lesen, ohne dass sie absolut perfekt sein müssen. Außerdem wirst du ein wenig PHP-Wissen brauchen, da du dieses Skript modifizieren musst.
  2. Einen Proxy-Hitter, welcher mehrere Domänen erlaubt. Hier würde ich Stealth Advertiser vorschlagen. Lass mich davor noch etwas klarstellen. Dieses Stealth Advertiser-
    Programm ist ein absolut NICHTSNUTZIGES Programm, welches nicht hält was es verspricht -„Millionen von Besuchern„. Verwende es nicht für seinen eigentlichen Zweck! Ich werde den
    Link zu der Firma hier nicht nennen, da es eine Schwindelfirma ist. Wenn du also immer noch daran interessiert bist, dann wirf einen Blick in die Readme-Datei. In der Zwischenzeit wirst du das Programm in einer etwas brillanteren Weise verwenden, um zu bekommen, was du willst.

Schritt 1

Installiere das Link-Tauschskript irgendwo auf deiner Website. Bearbeite den Code so, dass im oberen Bereich folgendes angezeigt wird:

Zufällige DEINTHEMA Seite
Link zu irgendeiner Seite

Lass das Skript dann durch ein paar Webseiten rotieren, die du selbst ausgesucht hast und die zum Thema deiner Seite passen. Es sollten aber nicht mehr als 10 sein. Darunter in dem Bereich wo das Skript die Linktausch-Möglichkeit anzeigt, stellst du folgende Überschrift ein:

Permanente DEINTHEMA Links
Link 1
Link 2
und so weiter…

AAWP

Bestes Amazon Affiliate Plugin: AAWP

AAWP Funktionen
  • Sehr schöne Vergleichstabellen
  • Mehr Provisionen
  • Geringer Aufwand
AAWP Button

Als nächstes, platzierst du darunter ein Formular, welches deine Konkurrenten verwenden werden, um ihre Seite zu der permanenten Link-Sektion hinzuzufügen. Dieses Skript MUSS sie dazu zwingen, bereits einen Link zu deiner Seite auf ihrer eigenen eingebaut zu haben, bevor sie ihren Link hinzufügen können.

Schritt 2

Installiere Stealth Advertiser und füge die URL zu deinem Linktauschscript als die verweisende URL (z. B. 61 mal) hinzu. Entferne danach alle Elemente aus der Liste und klicke auf Add By Search. Das erlaubt es dir von Google, Yahoo und MSN eine RIESIGE Liste an Konkurrenzseiten herauszuziehen. Füge nun eine weitere Website oder etwas Ähnliches von dir hinzu, um sicherzustellen, dass es auch wirklich funktioniert.

Schritt 3

Klick auf Start und warte ab. Dies kann mehrere Stunden dauern, abhängig davon, wie viele Konkurrenten du hast.

Was wird passieren?

Durch diesen Prozess werden die Websites deiner Konkurrenten (z. B. 61 mal) besucht und der
Anschein erweckt, als käme der Traffic von deinem Linktauschskript. Wenn deine Konkurrenten ihre Statistiken anschauen, wird es für sie also so erscheinen, dass eine große Menge an Besuchern von deiner Seite zu ihrer kommt. Sie werden also diesem Link folgen und deine Linktauschseite vorfinden. Sie werden sich selbst nicht in deiner Linkliste wiederfinden und sich deshalb denken, dass der gesamte Traffic aus der zufälligen Rotation stammt. Auch wenn es sich bei einigen Konkurrenten um große Websites handelt, die eine klare Anti-Link-Regelung besitzen, kann ich dir eins garantieren: Das Erste, was durch ihre Köpfe geht, wird sein: „Ich muss in die permanente Link-Sektion kommen“. Wenn sie dann im Formular lesen, dass vorausgesetzt wird, dass sie einen Link zu deiner Seite setzen müssen um aufgenommen zu werden, werden sie das als akzeptabel empfinden und zu dir zurück verlinken.

Dies hier ist eine SEHR effektive Technik. Sie funktioniert meiner Erfahrung nach hundertmal besser, als jeden einzelnen deiner Konkurrenten persönlich per E-Mail anzuschreiben. Falls du sehr viele Konkurrenten hast und / oder für viele Keywords ranken willst, wird dir das von wesentlich größerem Nutzen sein. Innerhalb weniger Tage kannst du dadurch hunderte RELEVANTE Links gewinnen.

SeedingUp

Digital Content Marketing Plattform: SeedingUp

SeedingUp Funktionen
  • Website & Produkte bekannt machen
  • Hochwertige Backlinks kaufen und verkaufen
  • Schnell und effizient
SeedingUp Button
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

23 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.