Artikelformat

So baust du einen Banner Rotator mit Cloaking

Hab mir gerade einen kleinen Banner Rotator gebaut, nichts besonderes, aber dafür aber sehr einfach umzusetzen. Leg dir als erstes eine Datei “banner.php” an.

In diese fügst du folgenden Code ein:

Für jeden Banner den du anzeigen möchtest, musst du einen neuen Eintrage machen. Achte darauf jeweils den Namen des Ziels zu Ändern, sprich “1.html”, “2.html”, “3.html”, usw.

Nun kommt die htaccess dran

Nun erstellst du eine Datei namens “.htaccess” (wenn diese nicht sowieso schon existiert). In diese fügst du folgenden Code ein:

In der Htaccess muss für jeden Banner solch ein Eintrag gemacht werden, auch wenn man weitere Banner hinzufügt, müssen diese hier eingetragen werden.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

17 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.