Artikelformat

Bookmarking Demon: Das beste automatisierende Bookmark Tool

Heute stelle ich dir ein Tool vor, dass bei mir schon im täglichem Gebrauch ist, und dir ne Menge an Dampf bringt, den Bookmarking Demon.

Bookmarking Demon ist ein vollautomatisierter Bookmarking Profi, den es schon länger gibt. Ich würde sagen, es ist eins der besten Tools dieser Kategorie, wenn nicht sogar das Beste.

Als erstes einmal, die Software wird oft geupdated. Diese Updates starten automatisch, wenn du die Software startest, natürlich fragt er dich vorher. Das heißt, du wirst nicht alleine gelassen mit dem Programm, sondern die Entwickler kümmern sich darum und es werden immer bei Bedarf Updates erstellt.

Bookmarking Demon

Bookmarking Demon hat eine sehr übersichtliche und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche mit zwei Modi – Beginner und Expert Mode. Am Anfang empfehle ich dir den Beginner Mode, denn dieser führt dich sicher und gezielt durch den kompletten Vorgang, nachher mit ein bisschen Routine wechselst du von ganz allein in den Expert Modus.

Social Bookmarking Seiten und Accounts

Bookmarks von Bookmarking Demon

Zur Zeit sind weit über 200 Bookmarking Sites im Programm enthalten. Die Datenbank wird auch bei den Updates neu organisiert, das heißt, nicht mehr funktionierende Seiten werden entfernt und neue hinzugefügt.

Das wohl beste, du kannst deine eigenen Seiten hinzufügen, und das Tool somit auch an den deutschen Markt anpassen.

Bevor du mit dem Bookmarken beginnen kannst, musst du natürlich erst mal Accounts hinzufügen, aber keine Angst, dies macht das Programm natürlich vollautomatisch für dich. Und dieses natürlich inklusive Mail Aktivierung. Natürlich ist auch ein Captcha Service integriert, der dir die leidige Arbeit abnimmt, die Whitehat SEOs dürfen diesen natürlich nicht nutzen.(Obwohl alle die ich kenne, nutzen diesen und sind somit auch auf der dunklen Seite angekommen).

Die Seiten, die in der Datenbank gespeichert sind werden dir natürlich mit allen Informationen, die man benötigt, angezeigt. PageRank, dofollow oder nofollow, Kategorie und welches Script die Seite nutzt.

Bookmarking

Das Bookmarken geht ganz einfach, so das es jeder kann! Einfach auf Start drücken, und es geht los! Die Whitehatter bekommen jetzt die ersten Captchas zur Eingabe angezeigt, alle anderen lehnen sich zurück und lassen den Diensten den Vorrang.

Bookmarking Demon Submitting

Wenn alles durchgelaufen ist, bekommst du alles angezeigt und kannst dann sofort mit dem Pingen der frisch erstellten Bookmarks beginnen. Der Pinger ist natürlich schon integriert.
Es gibt auch noch einen Scheduler in dem du einstellen kannst, wann welches Projekt gestartet wird sowie ein Reporting Tool.

Fazit

Bookmarking Demon gehört in jede gute SEO Sammlung, bei mir läuft er fast jeden Tag mindestens 1 Std. Also ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Social Bookmarks automatisieren will. Der Preis liegt momentan bei nur 147$ ,aber er wird wie ich gehört habe demnächst steigen, weil zusätzliche Feature`s eingebaut werden. Natürlich erhältst du alle Updates für den Bookmarking Demon kostenlos!!!

>> Hier gehts zur BOOKMARKING DEMON SEITE!

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

19 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.