Artikelformat

So kannst du gute Contentlinks aufbauen

Backlink-Aufbau betrifft ja jeden, der eine Website im Internet sein eigen nennt und auch Erfolg damit haben möchte! Nur mit entsprechend guten und vielen Backlinks bekommt man von Google entsprechend gute Rankings in den Suchergebnissen.

Je besser das Ranking einer Seite ist, umso mehr Besucher kommen aus den Suchmaschinen auf die Seite und umso größer die Möglichkeit seine Produkte, Dienste oder andere Leistungen zu Geld zu machen. Genau aus diesem Grund muss man auch viele Backlinks für die eigene Seite aufbauen, damit man soweit wie möglich vorne in den Suchergebnissen steht…

Backlink-Aufbau mit Content-Backlinks

Den Backlink-Aufbau für die eigene Seite kann man mit vielen verschiedenen Methoden betreiben, aber die effektivste ist noch immer mit Backlinks aus dem Content von Blog-Artikeln! Das kann man dann mit…

erzielen. Wenn man jedoch nicht selber Artikel schreiben möchte, um diese dann als Gastartikel auf verschiedenen Blogs zu veröffentlichen, sollte man sich wirklich einen Dienstleister für den Backlink-Aufbau hinzuziehen.

Backlinks aus Blog-Content für Backlink-Aufbau

Wenn man einen Dienstleister für den Backlink-Aufbau beauftragt, sollten die Backlinks möglichst aus dem Blog-Content von themenrelevanten Blogs stammen und so den Wert für die eigene Seite weiter stärken!

Der Blog-Content, aus dem die Backlinks kommen bzw. in der die Backlinks gesetzt werden sollten möglichst

  • einzigartig sein und
  • “follow” Backlinks sein

Blog-Backlinks als Backlink-Quelle

Dazu habe ich eine tolle Seite mit einem großartigen Angebot entdeckt das hilft hochwertige Backlinks für die eigene Seite zu bekommen!

Die Backlinks werden ausschließlich in einzigartigen Blogartikeln gesetzt und sind immer die so wichtigen “dofollow” Backlinks, was natürlich für die Rankings einen weiteren Schub nach oben gibt.

Die Themen zu den man Backlinks kaufen kann sind:

  • Finanzen und Versicherungen
  • Internet und Technik
  • Sport und Gesundheit
  • Urlaub und Reisen
  • uvm.

Jedes Themen-Paket hat ca. 100 Blogs und so kann man damit schon recht gut das Ranking bzw. die Suchmaschinenplätze für die eigene Seite nach oben schrauben, was natürlich dann an mehr Traffic und mehr Umsatz sichtbar wird. Hier gibt es weitere Infos zum Linkaufbau auf blogbacklinks.com.

Fazit

Backlink-Aufbau ist am wirkungsvollsten wenn die Backlinks aus dem Content von themenrelevanten Blogs kommen und wenn man keine Zeit für den Backlink-Aufbau hat sollte man die Content-Backlinks von einem Dienstleister erstellen lassen

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

30 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.