Denic Whois: Gib deinem Link Netzwerke verschiedene Denic Einträge!

OnPage SEO Buch

Da die Frage: „Soll ich verschiedene Denic-Einträge für mein Link Netzwerk verwenden“ scheinbar eine sehr beliebte Frage an mich ist, versuche ich dir mal ein paar Tipps zu geben.

Tipp 1

Rechtlich ist diese Methode durchaus in Ordnung. Man könnte ja mal bei Google nach Postservice oder Büroservice suchen. Diese Adresse kann man dann bei Webhostern bzw. Denic angeben, da Sie Ladungsfähig ist. Kostet aber ein paar Euros.

Nischenseiten Ebook Banner
Nischenseiten Ebook mobile Banner

Tipp 2

Registriere Domains auf Familienmitglieder, Freunde/in, Haustiere etc…

Tipp 3

Nutze deine Arbeitgeberadresse.

Backlinkseller Banner

Tipp 4

Man kann sich ja leicht vertippen beim Registrieren. Sei kreativ beim Vertippen.

Zum Thema verschiedene IP´s

Nutze verschiedene Hoster, damit bekommst du automatisch immer neue und frische IP´s. Oder such dir einen Provider wo du weitere IP Adresse bestellen kannst. Es gibt durchaus einige die das anbieten.

Auch aus verschiedenen Class C Netzwerken (Wichtig!). Da musst du dich aber mit Linux gut auskennen, um diese Adressen auf die Netzwerkkarte zu binden, und den Apache entsprechend zu konfigurieren. Ich weiß gar nicht ob das mittlerweile Confix oder Plesk unterstützt. Ist nicht ganz ohne 😉

Frag auch deinen Webhoster ob er dir mehrere Webpakete auf unterschiedlichen Class C IP´s bereitstellen kann. Viele machen auch das ganz gerne.

Ich hoffe das sind ein paar Tipps,  mit denen du etwas anfangen kannst.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

20 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.