Artikelformat

So kannst du mit digitalen Infoprodukten ordentlich Geld verdienen

Eine sehr einfache, aber etwas zeitaufwendige Möglichkeit um mit einem digitalen Infoprodukt Geld zu verdienen, ist:

  1. Such dir ein Thema aus. Hier bietet es sich an, etwas zu nehmen, was bei dem oder der suchenden Person akut ist. Wir machen das ganze mal am Beispiel: “Wie schläft mein Baby durch?”
  2. Schau dir genau an, wer deine Zielgruppe ist (in der Regel junge Eltern, die komplett übermüdet sind) und finde diese (Portale, Foren, Facebook Gruppen)
  3. Schreib einen wirklich guten Text mit Mehrwert und setz ihn auf eine Domain, die dir gehört. Setz den Artikel hinter eine PayWall (Entweder Social Share oder Mail, ich präferiere alternierendes Vorgehen)
  4. Bau sowohl Facebook, Google als auch PPC Retargeting Pixel ein
  5. Verbreite den Artikel in Foren, Facebook Gruppen und bei Portalwebmastern. Sei richtig ekelhaft spammy. Egal, wo, dein Artikel muss zu finden sein (und wenn es nur als Link im Namen eines Kommentars ist)
  6. Verbreite den Artikel bei Facebook und gib ihm einen brutal guten Titel und ein pervers gutes IMG, sowas wie: “Mit diesen 3 Tipps schläft ihr Baby noch HEUTE NACHT durch” und ein Bild eines schlafenden Babys und entspannter Eltern.
  7. Nutzer, die auf deine Seite kommen, sharen den Content und sorgen für weiteren Traffic (junge Eltern kennen junge Eltern) oder tragen ihre eMail ein
  8. Jeder Nutzer bekommt die genannten Cookies
  9. Lass ein richtig gutes eBook schreiben!!! Und ich meine wirklich extrem gut!!!
  10. Retargete die Leute zu Tode!!! Egal wo sie sind, du bist schon da und bietest ihnen das Produkt an
  11. Bau auf der SalesPage zum eBook Testimonials ein und biete eine Leseprobe gegen ein Share an (Zusätzlicher Traffic, Trustbildend)
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

16 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.