Email Verteiler: So behältst du die Leute in deinem Mail-Verteiler!

XOVI Banner

Dieser Tipp ist ganz spannend für Besitzer von digitalen Produkten. Wenn du viele Leute in deinem Verteiler hast, solltest du diese Leute regelmäßig anfüttern. Entweder mit Informationen, oder Webinaren oder oder oder.

Es gibt aber immer mal wieder Nutzer, die sich von der Flut an Mails belästigt fühlen und versuchen, sich aus dem Verteiler auszutragen – verständlich, aber ärgerlich. Diese Austragung kannst du dir aber zu Nutzen machen. Und zwar erstellst du eine Austragungsseite, auf der sich der Nutzer ganz regulär austragen kann. Oben drüber platzierst du allerdings ein Video, in welchem du den Nutzer um Entschuldigung bittest, dass du ihm so viele gratis Informationen zukommen hast lassen. Allerdings kannst du verstehen, dass er sich von der Flut an Infos etwas erdrückt fühlt – es kommt nun mal nicht jeder mit (hier appellierst du an seinen Ehrgeiz: “Du bist eben nicht so schnell wie die anderen”). Und wenn er sich dann immer noch austragen will, dann bietest du ihm an, dass er sich in einen anderen Verteiler eintragen kann, wo er nur noch 1 mal pro Woche Mails bekommt.

Was du damit erreichst? Fast keine Austragungen mehr!

SeedingUp

Digital Content Marketing Plattform: SeedingUp

SeedingUp Funktionen
  • Website & Produkte bekannt machen
  • Hochwertige Backlinks kaufen und verkaufen
  • Schnell und effizient
SeedingUp Button
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

21 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.