Artikelformat

htaccess SEO: Oft benötigte Befehle zum .htaccess-Datei bearbeiten!

In diesem Artikel zeige ich dir Befehle für die .htaccess. Dabei beschränke ich mich auf die gängigsten Befehle, welche ziemlich häufig benötigt werden. Ich denke jeder Webmaster & SEO wird mindestens einen dieser Befehle für seine Website benötigen.

Welchen Code benötige ich für die Umleitung der Startdatei zum Stammverzeichnis?
Beispiel: www.domain.de/index.html -> www.domain.de/

Welchen Code benötige ich für die Festlegung der URL-Anzeige mit „www“?
Beispiel: http://www.domain.de

Wie vermeide ich doppelten Content?

Wie gestalte ich eine Weiterleitung per .htaccess?

Weiterleitung der Hauptdomain zur Zieladresse:

Weiterleitung aus dem Unterverzeichnis zum Stammverzeichnis:

Wie erstelle ich individuelle Fehlerseiten?

Wer gern möchte, kann sich auf SELFHTML zur speziellen .htaccess-Thematik belesen.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

20 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.