Infoprodukt kaufen: So erwirbst du Infoprodukte, die du wirklich brauchen kannst!

OnPage SEO Buch

Es gibt heute so viele Internet-Marketing-Produkte die dir beibringen wollen, wie man mit Infoprodukten viel Geld verdient.

Allerdings ist noch lange nicht jedes Produkt so gut wie seine Verkaufsseite. Oder in einigen Fällen passt das Produkt einfach nicht zu dir. Wenn du dich dazu entschieden hast, in Internet-Marketing-Produkte zu investieren, dann solltest du die folgenden Tipps beachten.

5 Tipps für den Erfolg mit Internet-Marketing Produkten

  1. Wer ist der Autor?: Bevor du kaufst, solltest du ein wenig tiefer graben, um herauszufinden wer der Autor des Buches, des Systems oder Verfahrens ist. Beim Kauf von Skripten oder Software, ist das jetzt nicht so wichtig aber bei reinen Infoprodukten ist es gut zu wissen, von wem du kaufst. Leider erlaubt das Internet jedem, Geld mit Geldverdiensystemen zu verdienen, ohne das tatsächlich eine Kenntnis über das Thema vorhanden ist.
  2. Wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meist auch so: Wenn Internet-Marketing-Produkte, versprechen, dass du 5.000 Euro in den nächsten 50 Minuten verdienst, würdest du dass wahrscheinlich nicht glauben. Aber, würden du einem Internet-Marketing-Produkt glauben, dass du 10.000 Euro in einem Monat verdienen kannst, nur weil die Zeitspanne etwas länger ist? Beachte, dass Internet-Marketing im Wesentlichen ein Geschäft ist und ein Geschäft kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, bevor es rentabel wird, also hab lieber etwas Geduld.
  3. Gib dich nicht deinen Emotionen hin: Manchmal möchte man in etwas so viel Glauben stecken, dass man die kalten, harten Fakten, die auf einen zukommen, einfach übersieht. Überleg also, ob du dein PayPal-Konto wieder belastest, obwohl du wahrscheinlich eine Festplatte voller ungelesener Produkte hast.
  4. Komm endlich in den Quark: Dies ist eines der größten Probleme im Internet-Marketing heute. Die Leute kaufen so viele Systeme, ohne jemals eines ernsthaft auszuprobieren. Ewig auf der Suche nach dem heiligen Gral, ohne tatsächlich mal mit der Arbeit anzufangen. Sie springen von Produkt zu Produkt, ohne klares Ziel vor Augen. Immer getrieben von der Hoffnung, sie würden ein Produkt finden, wo sie einen Knopf drücken können und ihr PayPal-Konto das Geld automatisch ausspuckt. Leider funktioniert es so nicht und du wirst kein Geld verdienen ohne vorher Geld oder Arbeit hineingesteckt zu haben.
  5. Gib dem System Zeit: Wie du auch bei einer Diät Zeit brauchst, um abzunehmen, brauchen seriöse Internet-Marketing-Produkte und Systeme Zeit, um zu funktionieren. Bis deine Webseite bei Google & Co. einen gewissen Rang erreicht hat, wird es auch seine Zeit brauchen. Wenn du also davon ausgehst von irgendeinem Internet-Marketing System innerhalb weniger Wochen leben zu können, würde ich dir eher empfehlen deine Energie in die „normale“ Jobsuche“ zu stecken. Denn das wird nicht funktionieren.
Nischenseiten Ebook Banner
Nischenseiten Ebook mobile Banner

Schlusswort

Gib „deinem“ System eine Chance von mindestens 30 Tagen, um wirklich beurteilen zu können, wie wirksam es ist. Wenn du nach dreißig Tagen keinerlei Fortschritte gesehen hast, dann kannst du immer noch zu einem anderen System wechseln.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

15 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.