Artikelformat

Welche Layer Anbieter sind die Besten?

Die wohl meist gehasste Werbeform im Internet sind sogenannte “Layer”, doch für manche Webmaster ist diese Werbeform die einzige Möglichkeit die Websitekosten zu decken. Doch in letzter Zeit verschwinden viele seriöse Layeranbieter, deshalb habe ich mal einen kleinen Überblick der verbleibenden Anbieter erstellt:

  • Bin-Layer: Derzeit wohl der einzigste deutsche Layeranbieter der seine User mit dauerhaften 4 Euro je 1000 Layerwertungen auszahlt. Die Auszahlungsdauer kann bis zu 30 Tage betragen wobei meist nach wenigen Wochen ausgezahlt wird.
  • SponsorAds: Vorteil hier, extrem viele Werbemittel – egal ob Layer, Pagepeel, Banner oder Textlinks. Hier gibts für jeden Geschmack etwas. Doch Achtung: Wenn du eine zu hohe Klickrate hast kannst du gekickt werden (Betrugsversuche). Positiv: Niedrige Auszahlungsgrenze von 10 Euro.

Natürlich gibt es auch noch andere Layeranbieter in Deutschland, jedoch sind die oben aufgeführten am längsten in dieser Branche tätig und gelten als zuverlässig.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.