Paidmailer Erfahrung: Ist es möglich mit Paidmailern Geld zu verdienen?

XOVI Banner

Heute möchte ich dir von einer Verdienstmöglichkeit im Internet berichten, den Paidmailern und ob es möglich ist mit diesen Paidmails Geld zu verdienen. Ich werde dir dabei auch meine persönlichen Erfahrungen darstellen.

Was sind Paidmails?

Solltest du dir jetzt die Frage stellen, was sind eigentlich Paidmails oder was sind Paidmailer, werde ich dir in den folgenden Zeilen dies erläutern. Du hast sicherlich schon mal bei einem Suchdienst die Suchbegriffe “Geld verdienen im Internet” eingegeben und bist dabei unter anderem auf einen Paidmailer gestoßen.

Der Paidmailer verschickt in unregelmäßigen Abständen sogenannte Paidmails. Diese Paidmails bekommst du in dein Postfach, wenn du dich bei einem Paidmailer angemeldet hast. Bei dieser Anmeldung musst du dich für mindestens 5 Kategorien entscheiden, d. h. du bekommst nur Paidmails, wenn eine Paidmail zu einer von dir festgelegten Kategorie gehört.

Diese Paidmails sind nichts anderes als Werbung, ähnlich den Spammails aus deinem E-Mail-Postfach, nur bekommst du für diese Paidmails Geld oder Punkte. Die Punkte werden am Ende eines Monats dann in Geld umgerechnet.

Du denkst jetzt vielleicht, wo ist der Haken dabei. Der Haken ist der, dass die Geldbeträge im Cent-Bereich liegen und meistens noch niedriger. Wenn die Paidmailer nur Paidmails verschicken würden, würde sich niemand da anmelden. Deshalb gibt es ein paar verschiedene Möglichkeiten an Geld zu kommen.

Wenn man im Monat einen zwei- bis drei-stelligen Euro-Betrag erzielen möchte, muss man mehr machen als nur das anklicken der Paidmails. Im Endeffekt musst du an Bonusaktionen teilnehmen. Das heißt du musst dich bei irgendeinem Gewinnspiel, Bank oder Newsletter anmelden um an mehr Geld zu kommen.

Eine weitere Möglichkeit noch mehr Geld einzunehmen ist das werben von neuen Mitgliedern (Referrals). Du wirst dann am Umsatz deiner geworbenen Mitglieder über mehrere Stufen beteiligt.

Lexoffice Banner
Lexoffice mobile Banner

Erfahrungen mit Paidmailern

Meine persönlichen Erfahrungen mit Paidmailern habe ich vor einigen Jahren gemacht. Am Anfang habe ich gedacht “toll, einfach verdientes Geld”, aber in Wirklichkeit wird man damit nicht reich. Ich habe mich bei Paidmail-Diensten wie Questler, BonusBunny und Infomails ausprobiert.

Wie schon oben beschrieben ohne Bonusaktionen kann man innerhalb eines Monats keinen Auszahlungsbetrag erwirtschaften. Deshalb habe ich mich auch relativ schnell dazu entschlossen meine Mitgliedschaften bei den Paidmail-Diensten zu kündigen, nachdem ich die letzte Auszahlung beantragt und erhalten habe.

Fazit

Mein Fazit zu den Paidmailern ist, wenn ich mich richtig mit der Materie Paidmailer beschäftigt hätte, hätte ich deutlich mehr herausholen können aber dafür habe ich nicht die Zeit gehabt.

Dies alles ist meine persönliche Meinung zu den Paidmailern, sollte es jemand geben der meint, dass dies eine wunderbare Verdienstmöglichkeit im Internet wäre gratuliere ich dir zu deinem Willen. Mir ist allein das klicken der Paidmails zu langweilig und auch zu nervig.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.