Artikelformat

rankwatcher.de – Was soll das sein?

Das ist eigentlich sehr schnell zu erklären. Ich habe die Domain vor einigen Wochen registriert, da ich vor hatte ein Projekt zu erstellen, welches den Users ermöglicht das Ranking in den Google SERPS zu überwachen. Das Projekt ist dann allerdings nach weiterer Recherche gestorben und ich hab die Domain nun für diesen neue Blog verwendet. Denn es passt zum Thema SEO auf jeden Fall auch gut und ich hatte keine Lust auf eine Domain, die den Begriff „SEO“ enthält – davon gibts schon genügend Blogs.

Du frägst dich jetzt: „Hallo, noch ein Blog? Gibt es nicht schon genug?“ Na klar – aber trotzdem möchte ich einige Dinge mit den großen Weiten des Internets teilen. Das tue ich auch bereits auf anderen Blogs seit dem Jahre 2006 – zu anderen Themen.

Aber von vorne… Ich bin seit knapp 10 Jahren im Internet-Business unterwegs. Vorher habe ich auch bereits einige Jahre mit non-profit Projekten im Internet Zeit verbracht. Verdient habe ich Geld in den letzten Jahren hauptsächlich im Bereich Internet Dienstleistungen. Ich habe mir allerdings in den vielen Jahren relativ wenig aus dem Thema Suchmaschinenoptimierung gemacht. Das hat sich in den letzten Monaten geändert. Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen.

Ich arbeite derzeit an einigen Projekten – hier werde ich in Zukunft darüber schreiben und ich denke vor allem Einsteiger können davon profitieren. Hier im Blog wird es also um SEO, Social Media, Geld verdienen im Internet, Bloggen, Affiliate-Marketing & Co. gehen.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

19 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.