Artikelformat

SEO Browser Plugins: Die besten SEO-Plugins für Firefox

Wenn man die Blogsuche von Google per RSS einigermaßen clever konfiguriert, dann spuckt der RSS-Reader immer mal wieder andere Blogs aus, auf die man ohne die Comupterhilfe vermutlich niemals gekommen wäre. Zahlreiche interessante Beiträge können so in den Weiten des Webs abhanden kommen – glücklicherweise passiert mit das nicht und just heute lieferte mir der eigentlich wahllose RSS-Feed aus der Blogsuche von Google den Link auf einen Blog, der in einem Artikel Firefox-Plugins vorstellt.

Soweit nichts Neues, ich weiß – allerdings fand ich hier zur Abwechslung nicht mal nur SEO-Plugins, sondern auch noch ein oder zwei, die ich im Bereich Webdesign doch durchaus gebrauchen kann. Der Blog ist von Flexib Webcoding aus Halle. Dort werden folgende Plugins vorgestellt:

  1. Web Devolper
  2. Pagerank Plugin
  3. SEOpen
  4. Kgen
  5. SEO 4 Firefox
  6. Search Status
  7. Lynx Viewer
  8. SEOquake
  9. TIDY HTML-Validator
  10. Firebug

Ich bin heute leider zu faul, um jedem Plugin noch eine eigens getextete Beschreibung hinzuzufügen. In diesem Sinne: viel Spaß mit den Plugins. Oder sollte ich lieber “viel Erfolg wünschen”? Egal, macht was draus…

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

22 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.