SEO for Firefox: Eine sehr nützliche Browser-Erweiterung!

XOVI Banner

Die Extension ‘SEO for Firefox’ ist für Suchmaschinen-Optimierer praktisch unverzichtbar.

Ich möchte den Firefox-Browser schon lange nicht mehr hergeben. Spätestens seit ich das ‘SEO for Firefox’-Plugin installiert habe: Diese Extension für Firefox darf in keiner Webmaster/SEO-Toolbox fehlen.

Das Plugin zeigt – sofern gerade aktiviert – in den Google Suchresultaten zu jeder Position eine Leiste mit wertvollen Informationen: PageRank, Domainalter, Yahoo/MSN/.edu/.org/.gov-Links, Alexa Rank, Anzahl Delicious Bookmarks, DMOZ-Eintrag u.v.m.

Insgesamt sehr nützlich für die Analyse der Konkurrenz in den SERPs. Erkennbar wird beispielsweise, dass auch Seiten mit weniger Links oben stehen und in den Top-Resultaten auffallend oft ‘alte’ Domains (1998..2000) auftauchen.

AAWP

Bestes Amazon Affiliate Plugin: AAWP

AAWP Funktionen
  • Sehr schöne Vergleichstabellen
  • Mehr Provisionen
  • Geringer Aufwand
AAWP Button

Mit Hilfe dieser Informationen lässt sich grob abschätzen, für welche Keywords die Konkurrenz zu mächtig ist, und für welche Suchbegriffe Chancen bestehen, unter die ersten 10 Plätze zu kommen.

SeedingUp

Digital Content Marketing Plattform: SeedingUp

SeedingUp Funktionen
  • Website & Produkte bekannt machen
  • Hochwertige Backlinks kaufen und verkaufen
  • Schnell und effizient
SeedingUp Button
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.