SEO Game: Suchmaschinenoptimierung ist ein Online Game mit hohem Suchtfaktor!

XOVI Banner

Wenn ich meine Leser richtig einschätze, werdet ihr dieser Überschrift mit einem Lächeln zustimmen. Denn bei SEO handelt es sich um ein Online Game, wo wirklich jeder Domain-Owner mitspielen kann. Die Mehrheit der Gamer beschränkt sich auf die Lite-Version ohne große Kosten, andere wiederum nehmen sich der großen Verantwortung an und loggen sich mit großen Etats ein, um für sich oder andere möglichst viel aus SEO herauszuholen.

Hat man mit SEO erst einmal angefangen, ist es fast unmöglich wieder aufzuhören. Sobald man sich mit den SEO Basics vertraut gemacht hat, die ersten mühsamen Schritte hinter sich gebracht hat, dauert es nicht lange und man kann in kurzer Zeit die ersten sichtbaren Erfolge verbuchen.

Form deinen individuellen Charakter

Zunächst gilt es seinen Charakter mit den nötigen Skills auszustatten. Hierzu gehört ein prägnanter Name, der seine wichtigsten Eigenschaften beinhaltet. Außerdem ist es wichtig, dass dein Charakter interessant wirkt und viel über sich erzählt. Denn nur so erhält er möglichst viel Aufmerksamkeit und kann sich ohne Probleme in der SEO Landschaft bewegen.

Nun gilt es deinen Charakter bekannt zu machen. Du musst es schaffen, dass möglichst viele auf deinen Charakter zeigen und anderen von seinen Leistungen erzählen. Denn dein Charakter lebt von solcher Aufmerksamkeit und blüht durch solche Empfehlungen geradezu auf. Je stärker er wird, desto präsenter wird er in der SEO Landschaft und kann sich gegenüber den Gegnern einen klaren Vorteil verschaffen.

AAWP

Bestes Amazon Affiliate Plugin: AAWP

AAWP Funktionen
  • Sehr schöne Vergleichstabellen
  • Mehr Provisionen
  • Geringer Aufwand
AAWP Button

Studiere deinen Charakter genau

Damit du über deinen Charakter nicht die Kontrolle verlierst, empfiehlt es sich, spezielle Überwachungssysteme zu nutzen. Diese helfen dir dabei die Entwicklung deines Charakters zu studieren und ihn noch präziser durch die Landschaft zu steuern. So verschaffen sich viele SEO Gamer oft einen klaren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Ich selber nutze gleich mehrere solcher Systeme, um möglichst viel aus meinen Charakteren herauszuholen. Zu einem gibt es für die Lite-Gamer unterstützende Tools, die ohne weitere Kosten zu nutzen sind und zum anderen gibt es für die fortgeschrittenere SEO Generation sehr hilfreiche Expertensysteme.

SEO – Was kommt noch?

Gerade im Bereich der SEO Tools ist zurzeit sehr viel Bewegung. Alle, die SEO verfallen sind, diskutieren über die zur Verfügung stehenden Tools und über den Kosten-Nutzen-Faktor der einzelnen Systeme. Und auch solche Gegebenheiten machen sich einige SEO Gamer zu Nutzen…

SeedingUp

Digital Content Marketing Plattform: SeedingUp

SeedingUp Funktionen
  • Website & Produkte bekannt machen
  • Hochwertige Backlinks kaufen und verkaufen
  • Schnell und effizient
SeedingUp Button
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

19 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.