Permalink

Linkverkauf: So kannst du die verkauften Links unter dem Radar halten

Die Suchmaschinen werden immer besser im maschinellen Erkennen von Link Sektionen und Link Verzeichnissen. Jeder, der eine Link Sektion betreibt und die auch weiterhin attraktiv für potentielle Interessenten halten möchte, sollte unter keinen Umständen eine zu offensichtliche Namensgebung wählen. Folgende … Weiterlesen

Permalink

So kannst auch du Google Penalties vermeiden

Jeder Webmaster freut sich über zusätzlichen Traffic von Google und oftmals ist die Suchmaschine der größte Traffic-Bringer. Umso schmerzhafter ist es dann, wenn die eigene Webseite abgestraft wurde. Kleinere Abstrafungen sind schmerzhaft, aber noch ertragbar. Hingegen sind große Abstrafungen nicht … Weiterlesen

Permalink

Suchmaschinenoptimierung nach Google Penguin und Panda

Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterscheidet sich heute grundlegend von dem, was vor den letzten großen Google-Updates betrieben wurde. Ohne Zweifel: die Suchergebnisse sind besser geworden, nicht jedoch die Situation für Anbieter von schwachen Inhalten. Tausende Experten haben seither bis ins kleinste Detail … Weiterlesen