Permalink

Adwords Keyword: Warum in Google Adwords die richtigen Suchbegriffe alles sind!

Ich bin gerade daran, für eine meiner Websites Suchmaschinen-Optimierung mit Google Adwords zu betreiben. Anhand der Ad-Impressionen (d. h. der Popularität der Keywords, zu denen meine Ads eingeblendet werden) zeigte sich, dass ich für die On-Page Optimierung auf der Homepage nicht den … Weiterlesen

Permalink

Analytics-Daten: Der Google-Sprachjargon und was die Begriffe bedeuten!

Viele Leute nutzen Google Analytics oder auch die Webmaster Tools von Google. Aber nur Wenige wissen, was es mit den benutzten Fachbegriffen wirklich auf sich hat, und wodurch Google die Zahlen berechnet, die dargestellt werden. In diesem Artikel möchte ich … Weiterlesen

Permalink

Suchanfragen Analyse: So kannst du mit den Google Webmaser Tools Suchen analysieren!

Ich habe schon häufiger darüber berichtet, dass es für junge aber auch bereits etwas etablierte Blogs wichtig ist, die Kennzahlen zu analysieren. Eine sehr wertvolle Informationsquelle für den organischen Traffic der über die Google-Suche auf deinem Blog kommt, ist das … Weiterlesen