Permalink

Besucherbindung: So bindest du langfristig deine Website-Besucher!

Der Lohn für den zeit- und (unter Umständen) kostenintensiven Aufwand beim Aufbau und Betrieb einer Website ist wohl für jeden Webmaster ein hohes Besucheraufkommen. Eine effektive Marketing-Strategie ist deshalb unerlässlich – ein attraktives Angebot natürlich vorausgesetzt, ohne welches das beste … Weiterlesen

Permalink

Blog Carnivals: Was ist das und wie wendet man es zielführend an?

Ich stieß schon vor einiger Zeit auf den Begriff Blog Carnival, ohne mich jedoch weiter damit zu beschäftigen. So wie’s scheint ist nämlich die Praxis des Blog Carnivals in der englischen Blogosphäre verbreiteter als in der deutschen (jedenfalls in den … Weiterlesen

Permalink

Flyer Werbung: Erfolgreich mit Flyern für die eigene Website werben!

Mit Print-Flyers lässt sich genauso zielgerichtet werben wie z. B. mit AdWords. Die Flyer können dort aufgelegt oder verteilt werden, wo sich die Zielgruppe bewegt. Allerdings ist das mit Flyers abdeckbare Gebiet lokal beschränkt, wohingegen mit AdWords auch international geworben … Weiterlesen