Permalink

Warum du deine Meta-Titel optimieren solltest

In früheren Artikeln hab ich bereits darauf hingewiesen, dass der Wirbel um Meta-Tags heute nicht mehr angebracht ist. Was aber sehr wohl von Bedeutung ist, sind die Titel deiner Webseiten. Sie sind äußerst relevant sowohl für dein Suchmaschinen-Ranking als auch für … Weiterlesen

Permalink

33 Ideen für sofort mehr Traffic auf deiner Website

Wie bei Immobilien Lage, Lage, Lage… so gilt im Internet: Traffic, Traffic, Traffic. Ohne Traffic geht nichts, mit Traffic generieren selbst semiprofessionelle Websites hübsche monatliche Zusatzeinkommen. Im folgenden hab ich für dich eine Liste weiterer möglicher Trafficquellen zusammengetragen. Sicherlich ist … Weiterlesen

Permalink

So sprichst du mit Paid Placements deine Zielgruppe perfekt an

Um eine effiziente Ansprache der Zielgruppe zu erreichen, ist die Definition von Keywords und das Erstellen einer Keyword-Liste unerlässlich. Ähnlich wie bei der Suchmaschinenoptimierung hilft die Bestimmung der Keywords den Einsatz der Paid Placements genau zu steuern und die Streuverluste … Weiterlesen

Permalink

Warum Websitebesucher allein niemanden reich machen

Die meisten Menschen, die im Internet Geld verdienen wollen oder erste Erfolge haben, glauben, dass Traffic alles ist. Sie denken, dass sie nur mehr Besucher brauchen und automatisch mehr Geld verdienen würden. Das ist nicht richtig. Die Wahrheit ist: Es … Weiterlesen

Permalink

AdWords-Optimierung: So optimierst du deine Google AdWords Kampagne!

Die zunehmende Beliebtheit von Pay-per-Click erklärt sich vor allem dadurch, daß die beiden Marktführer Google AdWords und Yahoo! Search Marketing ein sehr einfach zu bedienendes System bereitstellen. Pay-per-Click ist dabei wesentlich einfacher zu verstehen und zu beherrschen als Suchmaschinen-Optimierung.