Permalink

Sitelinks Adwords: So kannst du die Sitelinks für Google Adwords optimieren!

Anfangs waren die Sitelinks für Adwordsanzeigen nur für bestimmte Kunden verfügbar. Die Sitelinks wurden nur dann geschaltet, wenn ein gesuchtes Keyword einen direkten Zusammenhang zu der Webseite oder der Marke hatte. Meist waren es nur Markenbegriffe die eine Schaltung der … Weiterlesen

Permalink

Sichtbarkeitsindex erhöhen: So erweiterst du die Datenbasis von SEO-Tools!

Der Titel „Sichtbarkeitsindex erhöhen“ klingt gut – aber ist etwas zweideutig. Hier geht es mehr darum die Datenbasis der SEO-Tools zu erweitern. Das heißt die eigentliche Sichtbarkeit der Domain wird natürlich nicht erhöht. Je nach SEO-Tool steigt sie aber, da … Weiterlesen

Permalink

RSS SEO: So kannst du gezielt RSS Traffic aufbauen!

RSS Feeds bieten hervorragende Möglichkeiten, die eigenen Inhalte breit zu verteilen und im großen Stil zu publizieren. Denn ein einmal zur Verfügung gestellter RSS-Feed kann nicht nur von interessierten Lesern per Newsreader abonniert werden sondern – angemeldet bei den verschiedensten … Weiterlesen

Permalink

Google Adwords: Was genau ist das? Erklärung für Einsteiger!

Google Adwords ist ein tolles Marketinginstrument, das für dein Unternehmen sehr wirkungsvoll sein kann. Es veröffentlicht Werbeanzeigen deines Unternehmens auf Google und den Websites anderer Webmaster. In einer Welt, in der Millionen Menschen täglich das Internet nutzen, ist diese Art … Weiterlesen