Permalink

Pay-Per-Click Anbieter: Darum sollte jeder mit PPC Werbung experimentieren!

Seit ein paar Wochen bin ich nun daran, mit PPC-CPA Arbitrage zu spielen. Will heißen, ich zahle für Pay-per-Click Werbung und erhalte als sogenannter Affiliate eines Webshops einen bestimmten Prozentsatz an Provisionen für den generierten Umsatz (CPA = Cost-per-Action, d.h. Sale … Weiterlesen

Permalink

Empfehlungen: Welcher Empfehlung vertrauen Menschen am Meisten?

Ich steh’ doch regelmäßig vor ähnlichen Situationen wie dieser: Da will ich eine neue Feuchtigkeitscrème fürs Gesicht kaufen, es stehen dummerweise 20 verschiedene im Regal. 5 davon riechen in etwa gleich gut, versprechen dasselbe und bewegen sich im selben Preisbereich. … Weiterlesen

Permalink

Affiliate Merchant: Netzwerk nutzen oder eigenes Partnerprogramm erstellen?

Ein eigenes Partnerprogramm kann dir als Betreiber viel Geld einbringen. Was aber genauso wichtig ist, es kann deine Webseite / Verkaufsseite in den Suchmaschinen auf Top-Rankingplätze katapultieren und so viel Traffic bringen! Wie das funktioniert und welche Möglichkeiten du mit … Weiterlesen

Permalink

Affiliate Provision: Welche Vergütungsmodelle gibt es im Affiliate Marketing?

Im folgenden Artikel werde ich dir erklären, wann ein Affiliate eine Provision vom Merchant erhält und in welchen Größenordnungen die Vergütungen liegen. Denn die Höhe der Provision ist sehr stark vom Produkt bzw. der Produktart und Branche abhängig. Mehr dazu … Weiterlesen

Permalink

So kannst du herausfinden, ob Interesse an einem digitalem Produkt besteht

Heute werde ich etwas über mein persönliches Vorgehen im Bereich Informationsprodukte schreiben. Insbesondere geht es dabei darum herauszufinden, ob eine Zielgruppe tatsächliches Kaufinteresse für einen Bereich aufweist und wie ich das teste. In der Regel gibt es dafür bei mir … Weiterlesen

Permalink

Was ist Dropshipping und wie fängt man damit an?

Dropshipping ist ein weiterer und wirklich guter Einnahmezweig den du für dein Online-Business nutzen kannst. Das Streckengeschäft lässt sich optimal einsetzen wenn du ohne große Risiken einen Onlineshop eröffnen und Waren vertreiben willst. Mit Dropshipping minimierst du den Einsatz von … Weiterlesen

Permalink

Digitale Produkte verkaufen: Überblick über den Online-Verkauf

Viele, die Produkte online verkaufen, kommen über Ebay das erste Mal auch mit digitalen Produkten wie Ebooks oder spezieller Marketing-Software in Kontakt und entdecken die Vorteile davon. Denn mit digitalen Produkten braucht man nichts per Post verschicken (das einfache Verschicken … Weiterlesen

Permalink

Provisionen verdienen: So klappt es auch ohne eigener Website!

In diesem Artikel zeige ich dir, wie du ohne eigene Webseite attraktive Provisionen verdienen kannst. Ich glaube, die größte Blockade bei angehenden Onlinern ist das Thema organische Positionierung. PPC kann irgendwie jeder, aber: Wie schafft man es, innerhalb kürzester Zeit … Weiterlesen

Permalink

Leadgenerierung: So kannst du Landing Pages effektiv für neue Leads einsetzen

Der Begriff Landing Pages gehört in den Bereich der bezahlten Suchmaschinen-Werbung. Gemeint ist damit eine Seite, die sich auf die gestellte Suchanfrage bezieht und übersichtlich alle relevanten Informationen anbietet. Denn wenn jemand in einer Suchmaschine nach einem bestimmten Produkt (z. … Weiterlesen

Permalink

Schneeballsystem im Internet: Ein Blick auf ausgeklügelte Pyramidensysteme

Kein respektabler SEO fördert Pyramidensysteme, weder Whitehat noch Blackhat SEOs. Whitehats, weil Pyramiden Systeme lächerlich, betrügerisch und schmutzig sind. Blackhats, weil sie wissen, dass sie mehr Geld verdienen können, indem sie den Mittelsmann ausschalten und ihr eigenes Pyramidensystem hochziehen.

Permalink

Preispolitik: Mit dieser Preisstrategie kriegst du mehr Geld für das gleiche Produkt!

Alle, die unter euch digitale Produkte verkaufen, sind ja irgendwie auf einen Verkaufspreis des Produktes gekommen. Aber wie? Ich möchte dir einen kleinen Ansatz zeigen. Stell dir folgendes vor: Du überlässt dem Kunden das Pricing deines Produktes! Wie soll das gehen? Ganz … Weiterlesen