Permalink

So kannst du mit Email-Marketing vertrauen aufbauen

Die meisten Webmaster verzichten darauf eine Emailliste aufzubauen. Ihre Webseitenbesucher kommen und gehen – die Mehrheit ist für immer weg. Das ist ein großer Fehler und es gibt noch wenige Seiten, die eine Opt-In-Form (die Anmeldeform für den Newsletter) haben … Weiterlesen

Permalink

Emotionales Marketing: So kannst du mit Emotionen im Marketing punkten

Vor zwei Stunden war ich einkaufen. Das ist an sich nichts Besonderes. Außer der Tatsache, dass ich etwas gekauft habe, das ich nicht wirklich wollte. Es war eines von diesen tiefgefrorenen Fischfilets, die man in der Mikrowelle oder Pfanne zubereitet … Weiterlesen

Permalink

Wie kann ich qualitativ hochwertigen Content verfassen?

Wie kann man Google heute noch überzeugen, dass man auf die erste Seite der Suchergebnisse gehört? Richtig, mit qualitativ hochwertigem und geilem Content. Nie war es wichtiger hochwertigen Content zu verfassen als heute. Zum größten Teil ist das massenhafte Sammeln … Weiterlesen