Permalink

SEO-optimierte Texte: Wie sieht suchmaschinenoptimierte Textgestaltung aus?

Die verschiedenen Suchmaschinen achten bei der Bewertung deiner Website unter anderem auf den Textaufbau und deine Keyworddichte. Das bedeutet, dass du darauf achten solltest, dass das Keyword oder der Sachverhalt um den es geht auch im Seitentitel enthalten ist und dass du möglichst viele … Weiterlesen

Permalink

Warum Websitebesucher allein niemanden reich machen

Die meisten Menschen, die im Internet Geld verdienen wollen oder erste Erfolge haben, glauben, dass Traffic alles ist. Sie denken, dass sie nur mehr Besucher brauchen und automatisch mehr Geld verdienen würden. Das ist nicht richtig. Die Wahrheit ist: Es … Weiterlesen

Permalink

AdWords-Optimierung: So optimierst du deine Google AdWords Kampagne!

Die zunehmende Beliebtheit von Pay-per-Click erklärt sich vor allem dadurch, daß die beiden Marktführer Google AdWords und Yahoo! Search Marketing ein sehr einfach zu bedienendes System bereitstellen. Pay-per-Click ist dabei wesentlich einfacher zu verstehen und zu beherrschen als Suchmaschinen-Optimierung.

Permalink

HTML-Sitemap: Darum solltest du ein HTML-Inhaltsverzeichnis erstellen!

Sofern du selber eine Website/Homepage/Visitenkarte/Web-Präsenz besitzt oder beabsichtigst, eine Website zu erstellen oder erstellen zu lassen, wirst du sicher über die Möglichkeit einer Sitemap gesprochen oder nachgedacht haben. Was aber ist eine Sitemap und vor allem: was versteht man unter … Weiterlesen