Permalink

Besucher bekommen: So kannst du in 50 Tagen 7.420 neue Besucher kriegen!

Es ist jetzt genau 50 Tage her, seitdem ich damit begonnen habe die ersten Besucher für meinen Blog zu gewinnen. Während andere aber mehrere Monate brauchen, um sich einen kontinuierlichen und vorzeigbaren Besucherstrom aufzubauen, konnte ich bereits in den vergangenen … Weiterlesen

Permalink

Artikel-Marketing: So funktioniert gutes Artikelmarketing mit 2-fach Effekt!

Artikel Marketing kann sehr aufwendig sein, ist aber für den Backlink-Aufbau ebenso von Bedeutung wie alle anderen Linkbuilding-Methoden! Aus diesem Grund geht es in diesem Beitrag um Artikelmarketing für den notwendigen Backlink-Aufbau für die eigene Seite und als zweiten Effekt … Weiterlesen

Permalink

Website Bewertung: So misst Google anhand von Empfehlungen deiner Site einen wert zu!

Die meisten Menschen, die sich mit einem komplizierten Vorgang zu beschäftigen haben, werden sicherlich die Ratschläge eines anerkannten Spezialisten eher Glauben schenken als die Ratschläge einer x-beliebigen Person von der Straße. Dies hat nichts mit einer möglichen Abwertung der x-beliebigen … Weiterlesen

Permalink

Backlink: Was genau sind Backlinks? Definition & Begriffserklärung!

In diesem Artikel will ich die Frage beantworten, was ist ein Backlink ist. Unter einem Backlink (zu deutsch “Rückverweis”) versteht man einen Link von einer beliebigen Internetseite auf die eigene Seite. Wenn meine beispielsweise www.deinedomain.de ist und eine andere Seite … Weiterlesen

Permalink

Twitter Traffic: So kannst du Twitter für mehr Traffic benutzen!

Für die einen ist Twitter ein interessantes und nützliches Kommunikationstool, für andere wiederum nur unnötig und Zeitverschwendung. Und wahrscheinlich haben beide recht. Ich habe mich lange dagegen gesträubt, Twitter zu nutzen. Meine Zeit ist eh sehr begrenzt und ein weiteres … Weiterlesen

Permalink

Paid Placement: So sprichst du deine Zielgruppe perfekt an!

Um eine effiziente Ansprache der Zielgruppe zu erreichen, ist die Definition von Keywords und das Erstellen einer Keyword-Liste unerlässlich. Ähnlich wie bei der Suchmaschinenoptimierung hilft die Bestimmung der Keywords den Einsatz der Paid Placements genau zu steuern und die Streuverluste … Weiterlesen