Permalink

Warum du dich auf Mid Tale Keywords fokussieren solltest

Eine Strategie im Suchmaschinen-Marketing ist, sich mit anderen Webseiten um ein Spitzen-Ranking für populäre Suchbegriffe zu streiten, um viele Besucher zu erhalten. Wählt man diesen Weg, wird man sich auf einige wenige, häufig gesuchte Keywords fokussieren, nach denen man seine … Weiterlesen

Permalink

So kannst du Tippfehler-Keywords finden, nutzen und profitieren

Fehler sind menschlich. Und erst recht unter Suchmaschinennutzern kann mal der ein oder andere Tippfehler passieren. Da gibt es Tippfehler, die relativ häufig vorkommen und auf solche Keywords optimiert natürlich kein Webmaster in erster Linie. Aber vor allem bei hart … Weiterlesen

Permalink

Webdesign aus der Sicht von Suchmaschinen

Ein gutes Webdesign zeichnet sich neben der Navigationsfreundlichkeit und Informationsdichte für den Internetbesucher vor allem durch eine gute Suchmaschinenoptimierung aus. Beim Webdesign aus der Sicht von Suchmaschinen spielen On- und Off-Page Maßnahmen eine gleichermaßen wichtige Rolle. Jeder Webdesigner sollte die … Weiterlesen