Permalink

So kannst du Meta Tags sinnvoll nutzen

Meta-Tags sind unsichtbare Bestandteile einer HTML-Seite, in denen Informationen über die jeweilige Seite abgelegt werden können. Wenn es um Suchmaschinen-Optimierung geht, geht es in der Regel um zwei konkrete Meta-Tags: Keywords und Description. Im Keywords-Meta-Tag können Suchbegriffe angegeben werden, für … Weiterlesen

Permalink

So erstellst du eine gute Websites-Struktur

Suchmaschinenoptimierung beginnt nicht erst nachdem du einige HTML-Dokumente erstellt hast, sondern frühzeitig in der Projektierungsphase. Wichtig dabei ist dem gesamten Webprojekt Struktur und Übersichtlichkeit zu verleihen. Beides befähigt dich (und die Suchmaschinen) den Überblick zu wahren sowie deine inhaltlichen Schwerpunkte … Weiterlesen

Permalink

So kannst du mit geschickten Foreneinträgen deine Besucherzahlen und Umsätze steigern

Die Arbeit und Präsenz in einem Online-Forum ist für die Promotion einer Website unerlässlich und sollte gerade in der Anfangsphase des Projektes verstärkt betrieben werden. Online-Foren und Communities sind interaktive Orte des Austausches und Tummelplatz für viele Leute. Vom einfachen … Weiterlesen