Permalink

So kannst du herausfinden, ob Interesse an einem digitalem Produkt besteht

Heute werde ich etwas über mein persönliches Vorgehen im Bereich Informationsprodukte schreiben. Insbesondere geht es dabei darum herauszufinden, ob eine Zielgruppe tatsächliches Kaufinteresse für einen Bereich aufweist und wie ich das teste. In der Regel gibt es dafür bei mir … Weiterlesen

Permalink

Verschiedene SEO-Strategien für verschiedene Situationen

Hast du dich je gefragt, wie tausende und abertausende Menschen im SEO, Online-Werbung und Marketing-Bereich tätig sein können? Der Grund dafür ist, dass jeder (der erfolgreich ist) eine andere Herangehensweise und Strategie für seine Promotion hat. In diesem Artikel möchte … Weiterlesen

Permalink

So kannst du die Conversion-Rates messen und daraus lernen

Insbesondere bei bezahlter Suchmaschinen-Werbung mit Google AdWords oder Yahoo! Search Marketing ist es technisch sehr einfach möglich, Conversion-Rates zu messen. Eine Conversion ist das Erreichen eines Zieles: Ein Besucher einer Website hat z. B. ein Produkt gekauft oder sich für … Weiterlesen