Tippfehler

XOVI Banner

Unbestritten vertippen sich viele Benutzer bei der Verwendung von Suchmaschinen. Doch wie lockt man Leute, die nach „Britny Speers“ statt nach „Britney Spears“ suchen auf die eigene Webseite? Wie eine Suche mit Google offenbart, haben 971 Leute eine Lösung des Problems gefunden, sie verwenden einfach die falsche Schreibweise auf ihrer Webseite und / oder in dem Namen der Webseite.

Wer jedoch einen seriösen Internetauftritt plant und auch Vertipper auf seine Webseite locken möchte, dem wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf der eigenen Seite die richtige Schreibweise zu verwenden und die falsche mittels entsprechender Schaltung von z. B. AdWords Werbeanzeigen abzudecken. Denkbar wäre auch die Verwendung als Keyword Meta-Tag, jedoch dürfte dieser von den meisten Suchmaschinen nicht beachtet werden.

SeedingUp

Digital Content Marketing Plattform: SeedingUp

SeedingUp Funktionen
  • Website & Produkte bekannt machen
  • Hochwertige Backlinks kaufen und verkaufen
  • Schnell und effizient
SeedingUp Button
Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bis jetzt keine Bewertung
Loading...