Artikelformat

So bekommst du Top Level Domains mit Pagerank und Links kostenlos

Nach kostenlos Subdomains mit Backlinks bekommen hier noch ein ähnlicher Beitrag. Diesmal wie man an tk-Domains mit Pagerank und Links kommt.

Das ganze geht folgendermaßen:

Einfach einen Account bei Dot TK anlegen, sich einloggen und folgenden Suchstring in irgendeiner Suchmaschine (siehe auch Tipp ganz unten) benutzen:

site:.tk “This domain is still available”

Jetzt klickt man noch ein paar mal und die Seite gehört einem. Bei .tk Domains ist die Ausbeute noch etwas größer als bei den WordPress-Subdomains, so hab ich mir an die 4 Pagerank 3 Domains geschnappt. Es gibt aber noch massig PR2er 😉

Problem dieser Strategie

Ein Problem bei .tk Domains ist, dass sie zwar kostenlos sind, wenn aber in den 90 Tagen nicht mindestens 25 Besucher die Seite besucht haben, dass die Domain dann verfällt. Aber das wäre ja kein schlechtes Einsatzgebiet für einen Besuchertausch.

Nachtrag: Und damit’s schneller und einfacher geht benutzt man am besten ein Tool, welches bei den Suchergebnissen von Google gleich den PR mit anzeigt.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.