Artikelformat

Schnelles Geld mit einer Website über semi-medizinisches Thema verdienen

Der heute Trick ist mir bei einem Gespräch mit einem Freund gekommen. Er hat mich gefragt, ob ich auch meine besten Tricks rausgebe und ich habe ganz klar mit „Meistens“ geantwortet. Aus diesem Grund hier mal wieder einer, der recht schnell zu einem recht ansehnlichen passivem Einkommen führt.

Dabei geht es um die Lösung spezifischer Probleme (vorrangig aus dem semi-Medizin-Bereich). Mir ist es wichtig, keine wirklich-medizinischen Themen (Krankheiten usw.) zu thematisieren, das kann ich ethisch nicht mit mir vereinbaren.

So musst du vorgehen:

  1. Such dir ein semi-medizinisches Thema, was die Zielgruppe dringend interessiert und wo schnell Abhilfe geschaffen werden soll
  2. Das Thema sollte wenn möglich etwas sein, was man allein und ohne Doktor beheben will
  3. Schau dir an, ob es auf dieses Thema Suchvolumen gibt
  4. Schau dir an, ob es eine freie EMD (Exact Match Domain) zu diesem Thema gibt
  5. Registriere die EMD
  6. Knüppel das Thema durch das Keywordtool.io
  7. Lass für passende Abschnitte Content erstellen und achte auf ein “exorbitant” hohes KW-Aufkommen
  8. Setz eine einfache Wordpress-Seite auf
  9. Knall den Content auf die Seite und mach vernünftiges OnPage SEO (Es wird ein OnePager)
  10.  Such dir Threads in Foren und bei GuteFrage und bau themenrelevante Links auf
  11. Eröffne ein Youtube Channel (Name = Suchphrase)
  12. Pack ein vernünftiges Header- & Profilbild rein (Billig erhältlich bei Fiverr)
  13. Sprich den Text als Youtube Video ein und pack ein passendes Bild in den Hintergrund
  14. Betreib spammiges Youtube SEO
  15. Binde das Video auf der Startseite ein
  16. Verlinke aus der Videobeschreibung auf die Startseite
  17. Sieh zu, wie die Domain innerhalb weniger Tage bis Wochen prominent einrankt
  18. Bereite eine 2. Version der Seite vor, auf der du prominent ein eigenes eBook anbietest
  19. Switch die Versionen (ACHTUNG: Lass den Content drauf und auch die URL Struktur nicht verändern)
  20. Biete hier ein Freebie an (3 Wege um sofort…”) gegen Mail OptIn
  21. Leite den User auf eine Dankeseite für den Download weiter
  22. Biete ihm oder ihr hier das Sales eBook stark rabattiert an (7,00 Euro anstatt 39,00 Euro) für die nächsten 60 Sekunden (WICHTIG: Es funktionierte bei mir bisher nur über niedrige Preise)
  23. Generiere immer mal wieder ein paar Sales durch ein eBook, welches du wirklich qualitativ hochwertig anfertigen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.