Artikelformat

Software Submitter: 1000 gute Backlinks leicht gemacht

Heute mal ein toller, böser Tipp, wie man schnell an einige hundert Links von starken Seiten kommt. Achtung, man könnte diese Methode auch als Spam verstehen, also sehr sorgfältig damit umgehen. Die Idee habe ich übrigens aus einem US-Blog. Keine Ahnung welchem. Nun gut:

Und zwar braucht man einen Software-Submitter (oder ein ähnliches Tool, welches automatisch ein Programm bei vielen Softwarekatalogen anmeldet). Das Geld für so ein Tool ist gut investiert, da man damit später noch viel mehr Unfug anstellen kann. Dazu vielleicht später mehr.

Für was wird der Software-Submitter verwendet?

Jetzt braucht man nur noch ein Programm, welches man submitten wird. Nur was? Wenn man zur eigenen Seite ein tolles Programm geschrieben hat, perfekt. Wenn nicht? Ganz einfach, die eigene Website. Einfach nach “HTML to EXE” googlen, ein nettes Freeware-Tool auswählen und von der eigenen Website eine EXE-Datei erstellen. HTML-Verpacker 2 sieht zum Beispiel gut aus. Für unser Programm erstellen wir auf der Website irgendwo eine Unterseite, die vielleicht auch unauffällig im Footer verlinkt werden sollte. Auf der Unterseite sollten natürlich auch Links zurück zur Startseite und anderen Unterseiten zu finden sein, PR soll ja auch vererbt werden.

Bei dem Software-Submitter gibt man alle Daten ein und lässt das Tool die Datei nun bei allen (meist zirka 1000) Software-Seiten anmelden. Empfehlenswert wäre es, sich hierfür eine separate Email-Adresse anzulegen, da manch ein Dienst eine Bestätigungsmail verschickt. Das ganze dauert seine Zeit. Spätestens nach einer Stunde sollte der Software-Submitter jedoch fertig sein

Was hab ich von der Software Submission?

Nun, vielleicht nicht die besten Links, jedoch haben diese Verzeichnisse auf der Startseite meistens einen PR6, mache auch höher, weshalb Google die Links schnell entdeckt. Wichtig: Übertreibt es nicht. Es ist ein guter Tipp, der auch anstandslos funktioniert. Innerhalb einer Woche habe ich bei einem Test-Projekt ca. 500 neue Links festgestellt. Wenn du ihn missbrauchst und jede Softwareseiten Captchas oder ähnliches einbauen, schadest du dir im Endeffekt nur selbst.

Puh, bin ich heute nett. Zum Glück lesen noch nicht so viele Leute meinen Blog, und die es tun sollen auch mal belohnt werden, wenn ich mir den vielen Nonsens anschaue 😉

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

13 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.