Newsletter Werbung: So wird dein Newsletter perfekt!
Es ist soweit. Die Idee wurde geboren und der Artikel ist zu Papier gebracht. In WordPress kopiert. Dort verharrt er seine letzten ruhigen Minuten. Sekunden. Millisekunden. Die Dramatik steigt. Die Spannung ist unertragbar. Und dann: Es ist wirklich soweit!
Blog Promotion: Wie kann ich meinen Blog promoten?
Man schreibt gute Artikel, hat sich viel vorgenommen, doch die Besucher bleiben aus. Das erleben viele, die mit einem neuen Blog starten. Neben dem Schreiben guter Artikel, sollte man auch seinen Blog promoten.
Blog starten: So schaffst du es, dass dein Blog professionell aussieht!
Ich will alles sehen und ich gebe mich nicht zufrieden, wenn ich es nicht sehe. Ich definiere andere nach ihrem Aussehen, nach ihrem Wert und nach ihrer Persönlichkeit.
Marketingstrategien: Diese 7 guten Strategien kannst du von McDonald’s lernen!
Hast du gewusst, dass in Amerika 50 % der Bevölkerung gerade einmal 3 Autominuten entfernt von einer McDonald’s-Filiale leben?
Free Traffic: Gibt es kostenlosen Traffic im Internet wirklich?
Wie oft hast du diesen Satz im Internet schon gehört: “Und das Beste daran: Sie erhalten kostenlosen Traffic!” Es gibt dabei nur ein Problem. So schön das auch klingt, gibt es doch keine Möglichkeit um kostenlos Besucher im Internet zu … Weiterlesen
Bannertausch: Kostenlos mehr Website-Besucher bekommen!
In meinem heutigen Artikel möchte ich dir einmal eine Möglichkeit zur Steigerung der eigenen Besucherzahlen vorstellen, die ich selber noch nie eingesetzt habe.
SERP: Gutes Ranking nur halbe Miete! So kannst du die SERPs attraktiver gestalten!
SERP ist die Abkürzung für die englische Formulierung Search Engine Result Page.Die deutsche Übersetzung lautet Suchmaschinen-Ergebnisseite oder sinngemäß auch Suchergebnisseite.
Internet Marketing: Mit dieser Strategie klappt es bestimmt!
Weißt du als Marketer eigentlich, wie genau SEO, Social Media und E-Mail-Marketing miteinander interagieren? Nicht? Dann wird’s aber höchste Zeit!
Adwords Klickrate: So kannst du deine CTR erfolgreich steigern!
Immer wieder finde ich Fragen, was man machen kann um die Adwords-Kosten zu senken, die Klickrate steigern und seine Google Adwords Kampagnen richtig zu optimieren. Das ist verständlich.
PPC Advertising: So kannst du den Preis pro Klick reduzieren!
Wenn du dir bereits Pay-Per-Click-Werbeprogramme angeschaut hast, wirst du wissen, wie wichtig Keywords sind. Oftmals wird dir geraten, teuere und verwandte Keywords zu benutzen. Sie scheinen die erfolgreichsten zu sein.
Streuartikel: So kannst du Werbegeschenke als breitenwirksames Werbemittel nutzen!
Im heutigen Artikel aus der Kategorie Marketing bzw. Werbung soll es einmal um die mittlerweile fast schon vernachlässigten klassischen Werbemitteln gehen. Insbesondere schauen wir uns einmal so genannte Streuartikel an.
Zustellrate: So kannst du deine Newsletter-Zustellraten dauerhaft erhöhen!
In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie du die Zustellungsrate deiner Newsletter sowie Autoresponder steigern kannst und das 100 % gratis.
Offline-Marketing für Onlineshops: So machst du deinen Shop bekannt!
Viel Arbeit ist in den neuen Onlineshop geflossen. Mit viel Herzblut wurde das Design ausgewählt und immer wieder verfeinert. Ein kleiner Fehler hier und ein kleiner Fehler da in der Onlineshop Software und schon waren wieder 3 oder 4 Stunden … Weiterlesen
Newsletter Öffnungsrate: So werden deine E-Mails endlich wieder gelesen!
Geld verdienen Im Internet ist mit dem richtigen E-Mail Management um ein vielfaches einfacher bzw. wird dadurch erst möglich.
Foren Marketing: Mit geschickten Foreneinträgen deine Besucherzahlen und Umsätze steigern!
Die Arbeit und Präsenz in einem Online-Forum ist für die Promotion einer Website unerlässlich und sollte gerade in der Anfangsphase des Projektes verstärkt betrieben werden.
E-Mail Adressen sammeln: So kannst du schnell loslegen und Profit daraus schlagen!
In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie es ein mir unbekannter Marketer geschafft hat, in weniger als 3 Monaten mehr als 800.000 Double-Opt-In E-Mail Adressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu generieren und wie er damit etwas über … Weiterlesen
Google-Traffic: Warum du unbedingt auch andere Quellen nutzen solltest!
Der Webmasterfriday wirft ein Thema auf, welches ich in der letzten halben Stunde bevor ich mich auf den Weg machen muss mal schnell behandeln möchte, da ich noch gestern einen Kollegen genau damit konfrontiert habe: Stützt du dich auf Google, … Weiterlesen
Frame Breaking: So kannst du per Framekiller die Google Bildersuche überlisten!
Die Bilder-Suche von Google ist für viele belange eine gute Sache. Gerade wenn man als Grafiker mal ein paar ‘freie’ 😉 Bilder braucht bedient man sich dieser tollen Suchalternative.
Zielgruppe: Warum es so wichtig ist seine Zielgruppen zu kennen?
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen soll ja da erfolgen, wo der Kunde ist. Das größte Problem ist ja, den Ort zu finden, wo sich mein Kunde aufhält. Allerdings kann man mit ein wenig Hirnschmalz eruieren, wo sich bestimmte Zielgruppen … Weiterlesen
Umgekehrtes Marketing: Der absolute Geheimtipp um deine Verkaufszahl zu steigern!
Kennst du das Geheimnis vom „umgekehrten Marketing“? Nein? Dann musst du diesen Artikel unbedingt lesen. Er wird dir vielleicht die Augen öffnen, wie du dein Marketing so verändern kannst, dass dir die Kunden nur noch so nachlaufen.
Fake Bewertungen: Woran erkennt man eine gefälschte Google Bewertung?
In dem heutigen Artikel dreht sich alles um Bewertungen auf Google My Business und wie man erkennen kann, ob diese (mit zu viel guter Absicht bzw. mit böser Absicht) gefälscht wurden.
Glaubwürdigkeit: So erzielst du mehr Ansehen bei deinen Kunden!
Gerade wenn du im Internet etwas verkaufen willst, sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung, dann geht das nicht immer wie fälschlicherweise angenommen wie von selbst.
Blog-Empfehlungen: So kannst du mit ihnen eine Gemeinschaft aufbauen!
In diesem Artikel möchte ich kurz beschreiben warum Blogempfehlungen wichtig sind und warum wir alle regelmäßig unsere Lesequellen vorstellen sollten.
Blog Besucher: So machst du aus Besuchern regelmäßige Stammleser!
Ich möchte mich mit diesem Artikel heute mal einem wichtigen und meiner Meinung nach, sehr häufig vernachlässigtem Thema widmen. Es geht um Blogkommentare, eine der Hauptschlagadern eines Blogs.
Internationales SEO: So kannst du das Internet zur Erschließung neuer Märkte nutzen!
Das Internet ist die naheliegende Lösung, wenn du dein Geschäft international ausbauen möchtest. Wenn du aber ernsthaft vorhast, in Überseemärkten Fuß zu fassen, musst du dafür sorgen, dass deine Website vernünftig lokalisiert ist.