Artikelformat

Mit welchem Thema verdient man viel Geld?

Diese Frage habe ich nun schon ein paar Mal gelesen und sie amüsiert mich jedes mal aufs Neue. Mal angenommen, ich kläre dir jetzt, man verdient am meisten Geld mit einer Seite über Partizipphrase oder Flexionsmorphem, was würde dir das jetzt helfen?

Ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht weiß, was oben genannte Begriffe bedeuten, verstehst du, was ich dir sagen will?

Welches Thema sollte ich zum Geld verdienen wählen?

Egal, welches Thema du behandelst, du solltest dich ein bisschen damit auskennen! Ok, bei Krediten oder Versicherungen, Reisen oder ähnlichen mag der einzelne Abschluss mehr wert sein. Aber genauso kann man Geld mit einer Seite über Büroklammern oder Nähgarn verdienen.

Es kommt hier nicht darauf an, womit man angeblich am Besten Geld verdienen kann. Hier kommt es darauf an, womit du dich am Besten auskennst.

Warum ist das so?

Naja, es gibt zig Seiten über jedes große Thema bereits im Netz. Egal, ob du dir eine Reiseseite oder eine Seite über Handarbeiten vornimmst, es gibt alles schon. Somit kannst du nur bestehen, wenn du etwas bietest, was andere nicht haben: Fachwissen.

Wenn du jetzt aus der Reisebranche kommst super. Solltest du dich damit aber nicht auskennen, lass es (zumindest bei deiner ersten Seite) sein. Suche dir ein Thema das zu dir passt:

  1. ein Hobby
  2. ein Tier (Rasse)
  3. dein Fachgebiet beim Studium
  4. dein Arbeitsgebiet auf der Arbeit
  5. (deine) Kinder
  6. (deine) Eltern
  7. Hausbau
  8. Gartengestaltung
  9. usw.

Es gibt soviel was du weiß, das du weiter geben kannst. Mit diesen Seiten wirst du dann erfolgreicher als mit irgendeiner Seite über Kredite und Reisen, wenn du dich damit nicht gut auskennst.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.