Artikelformat

Wikipedia liefert Traffic

Eine der schnellsten Methoden einiges an Traffic und im Laufe der Zeit Links zu generieren ist Wikipedia. Natürlich nicht durch Spam, sondern durch hochwertigen und nützlichen Content. 🙂

Ein Link unter Kredite wird zwar mit Sicherheit innerhalb von Minuten gelöscht, aber es gibt viele Terms bei denen ein Link zwischen 20 und 100 Besucher pro Tag liefert und man problemlos seinen Link unterbringen kann.

Ein paar Tipps:

  • In deiner Nische gut gerankte Wikipedia Artikel suchen die lange nicht mehr geupdatet wurden und denen sich kein Editor verschrieben hat.
  • Statt der deutschen Wikipedia eher auf ausländische setzen. Die deutschen Wiki-Leute sind etwa unglaublich viel penibler als die bei der englischsprachigen Wikipedia.
  • Lexikaartige Definitionen, Listen mit Fakten und Bildersammlungen werden besonders gut akzeptiert
  • Werbung auf ein Minimum reduzieren, am besten ein von der übrigen Seite abgelöstes, simples weißes Design.
  • Hat man in einem Artikel schon länger ohne Probleme einen Link, dann den Wikipedia Beitrag eventuell mit ein oder zwei Links befeuern. Die Dinger ranken verdammt einfach.

Reich wird man durch die Anzahl der Besucher zwar nicht, aber schaden können die ja nicht.

Tipp oder Meinung dazu? Kommentiere 😉


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.