Artikelformat

wpSEO: Das SEO Plugin für WordPress

wpseo

Ich habe mir in der Vergangenheit einige SEO-Plugins angesehen und ausprobiert. Mittlerweile findet man einige sehr gute Plugins. Leider ist es sehr schwer die Plugins zu vergleichen, da man deren Erfolg kaum messen kann ohne lange Testphase. Und selbst dann ist es recht schwer Schlüsse aus den Test zu ziehen.

Ich habe mich also schlussendlich dafür entschieden einfach auf die Erfahrungen von anderen Bloggern zurückzugreifen. Und das scheinbar derzeit beste Plugin ist wohl wpSEO*, wenn auch kostenpflichtig. Allerdings muss ich sagen, dass die Kosten relativ gering sind. Für ein einzelnen Blog bezahlt man nur 19,99 EUR. Wenn man mehrere Blogs betreibt, dann kann man für 49,99 EUR das Plugin in allen Blogs verwenden. Das Preismodell finde ich sehr fair. Es existiert sogar die Möglichkeit das Plugin zu testen.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

22 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

2 Kommentare

  1. Pingback: Die besten Wordpress Plugins › RankWatcher

  2. Hallo Timo,
    sehr interessant deine Informationen zu wpSEO. Ich persönlich verwende „All in One SEO Pack“ für meine Blogs. Aber vielleicht schau ich mir wpSEO auch mal an. Hier mein aktuellster Blogbeitrag über das Thema: http://www.jkl-solutions.de/ein-bisschen-seo-muss-sein/ Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch traut 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.