Artikelformat

Zusammenfassung der Blogparade „kostenlose SEO-Tools – dein Favorit?“

Bei meiner ersten Blogparade hier bei RankWatcher zum Thema „kostenlose SEO-Tools – dein Favorit?“ haben insgesamt 7 Blogs teilgenommen. Zusätzlich gab es noch einige Kommentare – danke auch dafür.

Zusammenfassung

Gewinner?

Die große Frage, die ich mir vorher gestellt habe: Gibt es einen Gewinner? Gibt es ein Tool, dass am häufigsten verwendet wird. Bei 7 Teilnehmern ist das natürlich nicht ganz so aussagekräftig. Aber die Google Webmaster Tools wurden schon sehr häufig genannt.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

1 Kommentar

  1. Ich kenne nicht alle Tools, allerdings finde ich die Google Webmaster Tools besonders für Anfänger wie mich am besten geeignet. Es sind von Google ja nicht nur die Webmaster Tools sondern das gesamte Google Toolset welches dieses so interessant macht. Mir ist aufgefallen, dass bei den Webmaster Tools von Google mehr Backlinks angezeigt werden als von jedem andern kostenfreien Tool welches ich schon probiert habe.

    VG
    Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.