Star Wars SEO: Link Building für Padawane!

Es läuft momentan eine Star Wars Woche im Fernsehen, also hab ich mir überlegt, was diese verdammten Jedi (und Sith) mit SEO machen würden, wenn es einmal vor langer Zeit ein Google in einer weit entfernten Galaxie gäbe…

SEO Techniken: White Hat, Grey Hat oder Black Hat?

SEOs sind auch nur Menschen – sagt man. Ebenso zeichnen sie sich durch menschliches Verhalten aus und probieren alles was (nicht) erlaubt ist. Suchmaschinenoptimierung ist teilweise ein sehr hartes Geschäft.

Grey Hat Marketing: So kommst du auf die Startseite von Delicious!

Gelegenheit macht auch in der Website Promotion Diebe… Geben wir’s zu: Jeder von uns wünscht sich insgeheim, dass seine Websites auf der Delicious oder Digg-Frontpage auftaucht – und der Webserver in der Folge der Überlast sich selbst den Netzstecker zieht.

Google Bilder kostenlos: So machst du Bilder zu deinen eigenen!

Es ist schon faszinierend, wie viel Mühe sich manche geben um Produktbeschreibungen aus Datenfeeds zum unique Content zu manipulieren. Da wird hin und her übersetzt, Wikipedia-Texte eingemischt, usw. Klar alles nichts was Google unbedingt freut aber Why not!.

WordPress PopUp Plugin