htaccess SEO: Oft benötigte Befehle zum .htaccess-Datei bearbeiten!

OnPage SEO Buch

In diesem Artikel zeige ich dir Befehle für die .htaccess. Dabei beschränke ich mich auf die gängigsten Befehle, welche ziemlich häufig benötigt werden. Ich denke jeder Webmaster & SEO wird mindestens einen dieser Befehle für seine Website benötigen.

Welchen Code benötige ich für die Umleitung der Startdatei zum Stammverzeichnis?
Beispiel: www.domain.de/index.html -> www.domain.de/

Welchen Code benötige ich für die Festlegung der URL-Anzeige mit „www“?
Beispiel: http://www.domain.de

Wie vermeide ich doppelten Content?

Wie gestalte ich eine Weiterleitung per .htaccess?

Weiterleitung der Hauptdomain zur Zieladresse:

Weiterleitung aus dem Unterverzeichnis zum Stammverzeichnis:

Wie erstelle ich individuelle Fehlerseiten?

Wer gern möchte, kann sich auf SELFHTML zur speziellen .htaccess-Thematik belesen.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

20 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.