SEO-Ratgeber: Zwei Wegweiser als Gratis-Download erhältlich!

OnPage SEO Buch

Heute habe ich auf den verschiedenen SEO-Blogs zwei tolle Ratgeber entdeckt, welche als Gratis Download zu Verfügung stehen und für jeden Webmaster gute Informationen bereit stellen!

Zum einen geht es um den kostenlosen Ratgeber von Trustagents, das Google Webmaster Tools E-Book und beim zweiten ist es ein ganz neuer Ratgeber vom SEO-Tool Anbieter Sistrix.

Die erste Ausgabe des Google Webmaster Tools E-Book wurde über 10000 mal herunter geladen und nun ist die zweite Ausgabe des SEO-Ratgeber erschienen. Beim zweiten SEO-Ratgeber geht es um SEO-Analysen mit dem Sichtbarkeitsindex von Sistrix…

Gratis Download von 2 SEO-Ratgebern

Wenn man selber seine Webseite betreut und nicht gerade die Suchmaschinenoptimierung zum Hauptfach gehört, dann ist man meist auf der Suche nach guten und verlässlichen Informationen zu SEO!

Heute ist aber ein guter Tag, denn auf zwei Seiten wurden tolle SEO-Ratgeber zum kostenlosen Download zu Verfügung gestellt und ich denke das man über diese berichten sollte, denn Informationen sind immer wichtig für Webseiten-Betreiber.

SEO-Ratgeber Google Webmaster Tools E-Book

Das Google Webmaster Tools E-Book von Trustagents bzw. von Stephan Czysch dürfte wohl vielen bekannt sein, jedoch wurde dieser SEO-Ratgeber jetzt überarbeitet und erscheint somit in einer neuen Ausgabe mit 121 Seiten als Inhalt!

Laut Stephan Czysch wurde sein Google Webmaster Tools E-Book in der ersten Fassung über 10000 mal herunter geladen und durch die Veränderungen bei den Google Webmaster Tools wurde eine Erneuerung notwendig.

Jetzt ist es aber endlich soweit und das neue Google Webmaster Tools E-Book kann kostenlos als Download bezogen werden, welche auch die folgenden Neuerungen der Tools beinhaltet:

  • Strukturierte Daten
  • Data Highlighter
  • Disavow-Tool
  • Google Analytics vs. Webmaster Tools
  • Google Webmaster Tools API

==> Hier geht es zur Neuauflage des Google Webmaster Tools E-Book von Stephan Czysch

Ich denke das es ein durchaus wertvoller SEO-Ratgeber ist, welche viele Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene Nutzer der Google Webmaster Tools beinhaltet…

SEO-Ratgeber SEO-Analysen mit Sistrix Sichtbarkeitsindex

Ich denke das die Bezeichnung Sistrix Sichbarkeitsindex vielen bekannt sein dürfte, jedoch wie man damit richtig SEO-Analysen durchführt eher weniger und genau das soll dieser SEO-Ratgeber von Sistrix ändern!

Auf 123 Seiten erfahren SEO-Anfänger, aber auch SEO-Experten, alles über die Arbeit und SEO-Analyse mit dem Sistrix Sichtbarkeitsindex und es werden einige Fallstudien gezeigt, welche die Schritte noch besser darstellen.

Hier eine Übersicht zum Inhalt des Sistrix SEO-Ratgebers:

  • Wie wird der SISTRIX Sichtbarkeitsindex berechnet?
  • Warum verlaufen die Sichtbarkeitskurven bei verschiedenen SEO-Tools unterschiedlich?
  • Was sind die Ursachen für Änderungen der Rankings bei Google?
  • Trendanalysen als neues und hilfreiches SEO-Werkzeug
  • alle wichtigen Chartmuster erkennen und verstehen
  • Fallstudien, Grafiken, Analysen und Videos

==> Hier gibt es den kostenlosen Ratgeber SEO-Analysen mit dem Sistrix Sichtbarkeitsindex

Ich finde es einfach toll das sich auch die SEO-Tool Anbieter um kostenlose Informationen bemühen und der Tool Anbieter Sistrix macht mit seinem E-Book den richtigen Schritt in Richtung Aufklärung zum Bereich der Suchmaschinenoptimierung, denn SEO wird ja von vielen Laien noch immer gerne verteufelt, obwohl die richtige Suchmaschinenoptimierung nur hilft eine Webseite besser für Besucher und Suchmaschinen aufzubereiten.

Bewerte diesen Artikel
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

25 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,84 von 5

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.