PBN Links: Was ist der beste Backlink der Welt?

In diesem Artikel möchte ich dir noch einmal genau beschreiben, was eigentlich ein Backlink von einem Privaten Blog Netzwerk (auch PR Link genannt) ist und warum du mit diesen Links so mühelos in Google ranken kannst.

Kostenlose Backlinks: Das sind die Top 5 der Link-Quellen!

Wenn du dich ein wenig mit der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt hast, wirst du die Wirkung von Backlinks sicherlich kennen. Doch gerade als neue Webmaster, der noch kein Geld für professionelle Suchmaschinenoptimierung und den Backlinkaufbau ausgeben möchte, ist man immer auf der … Weiterlesen

Redirect: So richtest du eine URL Weiterleitung zu deinem SEO-Vorteil ein!

Im heutigen Artikel soll sich alles um Weiterleitungen („redirect“ auf Englisch) drehen. Eine solche Weiterleitung eröffnet viele Möglichkeiten hinsichtlich Black-Hat SEO, da sie sehr einfach, schnell und günstig eingerichtet ist, und zudem nahezu jeglichen Link Juice an die Zielseite weitergibt.

Domain Popularität: Was genau ist die Domain Pop?

Jeder der heute eine Website ins Internet stellt kommt nicht umhin, eine gewisse Anzahl an Empfehlungslinks (Backlinks) nachzuweisen, sonst hat er keine Chance auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen gelistet zu werden. (Sofern es sich um keine Mini-Nischenseite handelt),

WordPress PopUp Plugin