Suche
RankWatcher
Menü

Website-Traffic

Website-TrafficOb als Unternehmer, Selbständiger oder Privatperson – wer eine Website, einen Blog oder ein Online Unternehmen betreibt, für den ist der Website-Traffic überlebensnotwendig. Dabei gibt es zahlreiche Mittel und Wege, wie du den Traffic auf deiner Website erhöhen und somit deine Besucherzahlen steigern kannst.

Dir stehen genügend unterschiedliche Strategien zur Verfügung, um gleichzeitig das Interesse von Stammkunden bzw. -lesern aufrechtzuerhalten sowie neue Leser oder Kunden zu gewinnen. Du musst nur wissen, welche Strategie du wie, wann und wo einsetzt, um den Website-Traffic nachhaltig zu erhöhen. Außerdem musst du wissen, welcher Website-Traffic dich wirklich weiter bringt und welcher eher nutzlos ist.

Auch deine Inhalte spielen für die Traffic-Generierung eine wesentliche Rolle. Um hier für Alleinstellungsmerkmale zu sorgen, solltest du ständig neue Inhalte entwickeln und vor allem vorhandene Inhalte optimieren. Verringere zudem die Ladezeiten und nutze Social Media für Werbezwecke. Dies ist nur ein geringer Teil deiner Möglichkeiten. Welche Optionen dir zur Verfügung stehen und wie du sie nutzen kannst, erfährst du in dieser Kategorie.

Free Traffic: Gibt es kostenlosen Traffic im Internet wirklich?

Wie oft hast du diesen Satz im Internet schon gehört: “Und das Beste daran: Sie erhalten kostenlosen Traffic!” Es gibt dabei nur ein Problem. So schön das auch klingt, gibt es doch keine Möglichkeit um kostenlos Besucher im Internet zu … Weiterlesen →

Bannertausch: Kostenlos mehr Website-Besucher bekommen!

In meinem heutigen Artikel möchte ich dir einmal eine Möglichkeit zur Steigerung der eigenen Besucherzahlen vorstellen, die ich selber noch nie eingesetzt habe.

SERP: Gutes Ranking nur halbe Miete! So kannst du die SERPs attraktiver gestalten!

SERP ist die Abkürzung für die englische Formulierung Search Engine Result Page.Die deutsche Übersetzung lautet Suchmaschinen-Ergebnisseite oder sinngemäß auch Suchergebnisseite.

Internet Marketing: Mit dieser Strategie klappt es bestimmt!

Weißt du als Marketer eigentlich, wie genau SEO, Social Media und E-Mail-Marketing miteinander interagieren? Nicht? Dann wird’s aber höchste Zeit!

Adwords Klickrate: So kannst du deine CTR erfolgreich steigern!

Immer wieder finde ich Fragen, was man machen kann um die Adwords-Kosten zu senken, die Klickrate steigern und seine Google Adwords Kampagnen richtig zu optimieren. Das ist verständlich.

PPC Advertising: So kannst du den Preis pro Klick reduzieren!

Wenn du dir bereits Pay-Per-Click-Werbeprogramme angeschaut hast, wirst du wissen, wie wichtig Keywords sind. Oftmals wird dir geraten, teuere und verwandte Keywords zu benutzen. Sie scheinen die erfolgreichsten zu sein.

Streuartikel: So kannst du Werbegeschenke als breitenwirksames Werbemittel nutzen!

Im heutigen Artikel aus der Kategorie Marketing bzw. Werbung soll es einmal um die mittlerweile fast schon vernachlässigten klassischen Werbemitteln gehen. Insbesondere schauen wir uns einmal so genannte Streuartikel an.

Zustellrate: So kannst du deine Newsletter-Zustellraten dauerhaft erhöhen!

In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie du die Zustellungsrate deiner Newsletter sowie Autoresponder steigern kannst und das 100 % gratis.

Offline-Marketing für Onlineshops: So machst du deinen Shop bekannt!

Viel Arbeit ist in den neuen Onlineshop geflossen. Mit viel Herzblut wurde das Design ausgewählt und immer wieder verfeinert. Ein kleiner Fehler hier und ein kleiner Fehler da in der Onlineshop Software und schon waren wieder 3 oder 4 Stunden … Weiterlesen →

Newsletter Öffnungsrate: So werden deine E-Mails endlich wieder gelesen!

Geld verdienen Im Internet ist mit dem richtigen E-Mail Management um ein vielfaches einfacher bzw. wird dadurch erst möglich.

Foren Marketing: Mit geschickten Foreneinträgen deine Besucherzahlen und Umsätze steigern!

Die Arbeit und Präsenz in einem Online-Forum ist für die Promotion einer Website unerlässlich und sollte gerade in der Anfangsphase des Projektes verstärkt betrieben werden.

E-Mail Adressen sammeln: So kannst du schnell loslegen und Profit daraus schlagen!

In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie es ein mir unbekannter Marketer geschafft hat, in weniger als 3 Monaten mehr als 800.000 Double-Opt-In E-Mail Adressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu generieren und wie er damit etwas über … Weiterlesen →

Google-Traffic: Warum du unbedingt auch andere Quellen nutzen solltest!

Der Webmasterfriday wirft ein Thema auf, welches ich in der letzten halben Stunde bevor ich mich auf den Weg machen muss mal schnell behandeln möchte, da ich noch gestern einen Kollegen genau damit konfrontiert habe: Stützt du dich auf Google, … Weiterlesen →

Frame Breaking: So kannst du per Framekiller die Google Bildersuche überlisten!

Die Bilder-Suche von Google ist für viele belange eine gute Sache. Gerade wenn man als Grafiker mal ein paar ‘freie’ 😉 Bilder braucht bedient man sich dieser tollen Suchalternative.

Zielgruppe: Warum es so wichtig ist seine Zielgruppen zu kennen?

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen soll ja da erfolgen, wo der Kunde ist. Das größte Problem ist ja, den Ort zu finden, wo sich mein Kunde aufhält. Allerdings kann man mit ein wenig Hirnschmalz eruieren, wo sich bestimmte Zielgruppen … Weiterlesen →

Umgekehrtes Marketing: Der absolute Geheimtipp um deine Verkaufszahl zu steigern!

Kennst du das Geheimnis vom „umgekehrten Marketing“? Nein? Dann musst du diesen Artikel unbedingt lesen. Er wird dir vielleicht die Augen öffnen, wie du dein Marketing so verändern kannst, dass dir die Kunden nur noch so nachlaufen.

Fake Bewertungen: Woran erkennt man eine gefälschte Google Bewertung?

In dem heutigen Artikel dreht sich alles um Bewertungen auf Google My Business und wie man erkennen kann, ob diese (mit zu viel guter Absicht bzw. mit böser Absicht) gefälscht wurden.

Glaubwürdigkeit: So erzielst du mehr Ansehen bei deinen Kunden!

Gerade wenn du im Internet etwas verkaufen willst, sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung, dann geht das nicht immer wie fälschlicherweise angenommen wie von selbst.

Blog-Empfehlungen: So kannst du mit ihnen eine Gemeinschaft aufbauen!

In diesem Artikel möchte ich kurz beschreiben warum Blogempfehlungen wichtig sind und warum wir alle regelmäßig unsere Lesequellen vorstellen sollten.

Blog Besucher: So machst du aus Besuchern regelmäßige Stammleser!

Ich möchte mich mit diesem Artikel heute mal einem wichtigen und meiner Meinung nach, sehr häufig vernachlässigtem Thema widmen. Es geht um Blogkommentare, eine der Hauptschlagadern eines Blogs.

Internationales SEO: So kannst du das Internet zur Erschließung neuer Märkte nutzen!

Das Internet ist die naheliegende Lösung, wenn du dein Geschäft international ausbauen möchtest. Wenn du aber ernsthaft vorhast, in Überseemärkten Fuß zu fassen, musst du dafür sorgen, dass deine Website vernünftig lokalisiert ist.

SEO Buch: Übersicht der besten erhältlichen SEO Bücher!

Um die SEO-Optimierung der eigenen Seiten selber durchführen zu können, sollte man sich auch bestens über Suchmaschinenoptimierung (SEO), Backlinks und wie man Traffic für die eigenen Seiten bekommt, informieren!

Nachrichtenportale: Eignet sich ein Web Nachrichten Portal wirklich für Traffic?

Um die eigenen Artikel und die eigene Seite bzw. Blog zu promoten, sind Web-News Portale die ideale Lösung dafür! Mit diesen Portalen kann man sich auch ein Stück weit bekannter machen und so einiges an Traffic aus den Web-News Seiten … Weiterlesen →

Backlinks durch Interviews: So kannst du schnell und risikolos Links kriegen!

Der Backlink-Aufbau ist bei weiten nicht mehr so einfach, wie noch vor einigen Jahren! Man muss sich schon etwas einfallen lassen, damit man gute Backlinks bekommt, die eine natürlich Struktur aufweisen und nicht eventuell damit die Gefahr einer Strafe durch … Weiterlesen →

Online-Marketing Kommunikation: Welche Kommunikationskanäle verwenden?

Die Kommunikation zu Besuchern und Kunden ist ein wichtiger Baustein im Online-Marketing! Dabei gibt es erfolgreiche Wege und weniger brauchbare Kanäle für die Kommunikation, jedoch sollten so viele wie möglich verbunden werden, damit der Effekt des Online-Marketing bzw. der Kommunikation … Weiterlesen →

Seite 2 von 9«123456789»
RANKWATCHER.DE

Mr. Black HatBetreiber: Flo

Ich werde dich hier mit Beiträgen aus der Welt der SEO versorgen. Außerdem gibt es Tipps zum Geld verdienen im Internet z. B. mit dem eigenen Blog und Affiliate-Programmen.

Des Weiteren werden dir nützliche Tools vorgestellt und sämtliche Online Marketing Themen behandelt. Natürlich verrate ich auch den ein oder andere anderen Trick im Bereich Black Hat Marketing.

Kategorien
Abstrafung Affiliate-Marketing Bilder-SEO Black-Hat-SEO Content Domain Geld verdienen Grey-Hat-SEO Indexierung Infografik Linkbuilding Off-Page-SEO On-Page-SEO Online-Marketing Selbständigkeit SEO-Software SEO-Tools Social-Media-Marketing Suchmaschinenoptimierung Usability Video-Marketing Web-Business Webanalyse Website-Ranking Website-Traffic White-Hat-SEO

 

 

 

© 2022 RankWatcher | Online Marketing Tools | Online Marketing Lexikon | Sitemap | Datenschutz | Impressum

  • RSS Feed
Nach oben ⇑

Hervorragend ⭐⭐⭐⭐⭐ ★ Amazon